Über Mich

Mein Name ist Marianne und seit Anfang 2022 darf ich meine Begeisterung für die Zwergensprache und die Dunstan Babylaute in Kursen und Workshops mit anderen Mamas und Papas teilen.

Eigentlich war ich gerade dabei in der Welt des Konzert- und Kulturmanagements einen Platz zu finden, als meine erste Tochter auf die Welt kam und ich merkte, dass sich dieser Bereich für mich nicht mit meinen Familienplänen vereinbaren lässt. Etwa zu der Zeit habe ich mit meiner Tochter die Babyzeichen entdeckt und wusste schnell, dass das der Weg ist, den ich in Zukunft gehen möchte.
Gemeinsam mit den Dunstan Babylauten ist die Zwergensprache für mich eine wunderbare Möglichkeit von Anfang an mit unseren Kindern zu kommunizieren und ihre Bedürfnisse zu erkennen und wahrzunehmen.

Nach der Geburt meines zweiten Kindes, habe ich mir einen weiteren Traum verwirklicht und die Ausbildung zur Trageberaterin gemacht.

Nach und nach möchte ich mich in verschiedenen Bereichen der Familienberatung weiterbilden, sodass ihr gespannt sein dürft, was sich hier in den nächsten Jahren tun wird.

 

Zertifikat Zwergensprache-min
Zertifikat Trageberatung-min

Schreib mir

Folge mir